Digitaler Ersatz für Musikschulunterricht
Ab dem 11. Januar 2021 werden wir aufgrund des bundesweit verlängerten Lockdowns für unseren Musikschulunterricht auf digitale Alternativen zurückgreifen müssen.
Unsere Lehrkräfte werden sich mit den Schülerinnen und Schülern wegen der Unterrichtsplanung in Verbindung setzen und persönliche Absprachen treffen.
Wir als Musikschulteam hoffen sehr, dass wir ab dem 1. Februar wieder zum Präsenzunterricht in gewohnter Form wechseln können.
An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich für Ihre Unterstützung und die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Bemühungen um kontinuierlichen Gesangs- und Instrumentalunterricht in Zeiten der Pandemie. Das gibt uns viel Mut, die Krise gemeinsam zu überstehen.