Instrumententicket

Musikschule ganz flexibel

Der Vorteil des Instrumententickets liegt in der Flexibilität – Sie entscheiden in Absprache mit unseren Lehrkräften, wann und wie regelmäßig Sie Ihren Instrumentalunterricht bekommen möchten, ob mit häufiger Frequenz oder mit größeren Abständen, das Instrumententicket bietet Ihnen den nötigen Freiraum.

Sie möchten ein bestimmtes Instrument neu erlernen oder Gelerntes auffrischen?
Nahezu jedes Instrumentalfach aus dem Angebot der Musikschule kann mit dem Instrumententicket erlernt oder neu entdeckt werden. Machen Sie Musik zu Ihrem Hobby.

Sie möchten ein Instrument ausprobieren?
Nutzen Sie das Instrumententicket für 5 Unterrichtsstunden und lernen Sie dabei Ihr neues Lieblingsinstrument kennen.

Sie möchten gemeinsam mit einer Person aus Ihrer Familie oder dem Freundeskreis musizieren?
Die 2er-Tickets machen es möglich. Lernen Sie gemeinsam ein Instrument Ihrer Wahl und nutzen Sie die vielen Vorteile des gemeinsamen Übens.

Entgelte Instrumententickets

Instrumententicket Entgelte

Innerhalb von 6 Monaten (bei 5er Tickets 3 Monate) können Sie Ihre Instrumentalunterrichtseinheiten buchen. Der Termin wird mit der zugeteilten Lehrkraft abgesprochen und muss vor Beginn des Unterrichts schriftlich bestätigt werden.

Die Lehrkraft verpflichtet sich, den abgesprochenen Unterrichtstermin bis zu 7 Tagen vorher freizuhalten, sollte diese Frist verstreichen, besteht kein Anspruch auf finanzielle Rückerstattung oder Unterrichtsnachholung. Der Unterricht bei Nutzung der 2er Tickets darf nur gemeinsam genommen werden.

Anmelden können Sie sich hier: