Klangtest-Ticket

Informationen zum Klangtest-Ticket für Kinder und Jugendliche
„Ich möchte so gerne selbst Musik machen, weiß aber nicht, welches Instrument mir Spaß macht!“
Werdet Klangtester und probiert es einfach aus!
Klangtesten leicht gemacht!
Das Klangtest-Ticket bietet den jungen „Fahrgästen“ eine großartige Möglichkeit, flexibel, unverbindlich und kurzfristig Instrumente an der Musikschule auszuprobieren. Mit jedem Klangtest-Ticket bekommen die Inhaber 45 Minuten individuelle Kennenlernzeit am Instrument nach Wahl. Unser Fachkollegium bietet einen kompakten Einblick, spielt mit den Inhabern des Tickets erste Töne und beantwortet sehr gern alle Fragen zum Instrument. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre können so beliebig viele unterschiedliche Instrumente ausprobieren und dabei ihr Lieblingsinstrument kennenlernen. Unser Klangtest-Ticket ist eine sehr gute Lösung für Kinder und Jugendliche, die Spaß am Musizieren haben, sich aber noch für kein Instrument entscheiden konnten.
Ticket teilen und zusammen klangtesten?
Der Inhaber des Klangtest-Tickets kann sich sein Ticket mit bis zu zwei weiteren Kindern/ Jugendlichen teilen. So können Freunde oder Verwandte zum Mitklangtesten einladen und die Ticketkosten untereinander geteilt werden.
Das Klangtest-Ticket kostet 30,00 € pro Instrument.
Instrument erfolgreich klanggetestet?
Dann kann es als echte Musikschüler*innen losgehen.
Klangtest-Ticketinhaber bekommen bei der Anmeldung zum regulären Unterricht an der Musikschule 20% auf das Unterrichtsentgelt des ersten Monats.

Das Klangtest-Ticket berechtigt die Inhaber*innen zum Ausprobieren eines Instruments, welches an der Musikschule angeboten wird. Es ist auch für das Fach Gesang einzusetzen. Das Klangtest-Ticket kann von bis zu drei Personen genutzt werden. Es ist nur gültig für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre. Der Rabatt von 20% auf das erste Unterrichtsentgelt kann bis zu 6 Monate nach Klangtest-Ticketnutzung eingelöst werden.
Stand: März 2021

So erreichen Sie uns
Musikschule Wermelskirchen
Eich 6-8
42929 Wermelskirchen
Telefon: +49 (0)2196 882240
Fax: +49 (0)2196 88224-11
E-Mail: info@musikschule-wermelskirchen.de

Sprechzeiten
Montag – Donnerstag 16.00 – 18.00 Uhr
Freitag 9.00 – 11.00 Uhr
außer in den Schulferien

Downloads
Alle Formulare finden Sie hier.