Werde noch heute zum Klangtester!

Mit dem neuen Klangtest-Ticket ist nun das Ausprobieren aller Instrumente möglich, die an der Musikschule im Unterricht angeboten werden. Von Gesang über Horn bis hin zu Klavier, Gitarre und Querflöte – alles, was es an der Musikschule gibt, kann klanggetestet werden.
Mit jedem Klangtest-Ticket bekommen die Inhaber 45 Minuten individuelle Kennenlernzeit mit dem Instrument bei unseren Fachkolleg*innen. So können erste Töne gespielt und alle Fragen zum Instrument beantwortet werden. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre dürfen beliebig viele unterschiedliche Instrumente ausprobieren und dabei ihr persönliches Lieblingsinstrument kennenlernen.

Ein Klangtest-Ticket kostet 30 Euro pro Instrument und kann mit bis zu zwei Freunden oder Verwandten geteilt werden.
Nähere Informationen zum neuen Klangtest-Ticket sind hier zu finden.
Gerne beantworten wir Fragen zu unserem neuen Klangtest-Ticket per Mail und telefonisch.